Es dreht sich wieder…

Nach langer Pause im Motorsport, konnten wir endlich wieder die Räder drehen lassen!

Wir waren mit 5 Autos beim freien Fahren vertreten:

Gera und Thorsten hatten die „Jungfernfahrt“ mit ihren Fahrzeugen. Beide Autos, sowohl der Bradley GTII, als auch der Nissan 350Z, haben sich bewährt. Sobi  hat mit seinem Mégane RS neue Erfahrungen gesammelt, da er doch einige Umänderungen am Fahrzeug vorgenommen hat. Rudi nutzte die erste Gelegenheit zum Fahren, um seine vielen erworbenen Reifen zu probieren und das richtige Setup für die kommenden Bewerbe zu finden. Gerald hatte den 3-Stunden-Cup Mégane im Gebäck, da sein Clio noch etwas Zuwendung benötigt.

Der gemütliche Tag mit bekannten Gesichtern, war wieder einmal eine tolle Abwechslung für die etwas andere Zeit. Alle hatten wieder ein breites Grinsen im Gesicht und wir blicken zuversichtlich auf die nächsten Veranstaltungen.