ROC und Drift Challenge

Ein Wochenende am Wachauring 

Letztes Wochenende waren wir in Melk geballte Motorsport-Tage, durch freies-fahren.at, angesagt.

Der schon bekannte ROC-Slalom fand am Samstag, dem 02.10.2021, statt. Von den Team Driverz Austria nahmen Sobi, Gera und Thorsten teil. Für Sobi (Megane RS) war es der erste Bewerb, an dem er teilgenommen hat landete im guten Mittelfeld. Gera (Bradley GTII) konnte in der Klasse S2 den 1. Platz gewinnen. Thorsten (Nissan 350Z) hat sich in der Klasse S3 den 3. Platz gesichert und ebenso in der Tageswertung der Serienautos. 

Ein erfolgreicher Tag für uns. 

Einen Tag später gab es schon den nächsten Bewerb: die „Drift Challenge Austria – Zurück zu den Wurzeln“.

Markus, der schon vor einigen Jahren an der DCA teilgenommen hatte, war beim Comeback in Melk natürlich wieder mit seinem Volvo 940 Turbo dabei.

Gera und Thorsten probierten sich das erste Mal an einem Drift-Bewerb. Eine neue Erfahrung mit Spaß-Faktor.