Da tut sich was, in Thorsten´s Garage

Thorsten hat sich, mit Ende des Jahres 2019, ein neues Projekt ins Haus geholt.
Einen Nissan 350Z mit Motorschaden.
Nun standen so einige Dinge an – als erstes natürlich einen neuen Motor besorgen. Mit etwas Glück fand er nicht nur einen passenden Motor, sondern auch noch einen Freund mit dazu. Im Laufe der Zeit gab es dann ein paar Veränderungen. Der Innenraum wurde auf das notwendigste beschränkt und im Zuge dessen auch gleich neue Sitze eingebaut. Es wurde ein frei programmierbares LINK Steuergerät verbaut und am Prüfstand abgestimmt, Fahrwerkssetup wurde geändert, die Radlast wurde ausgewogen und so einiges mehr.
Ein großer Punkt war dann noch das Design. Das Farbkonzept war schon beim Kauf sehr stimmig, jedoch musste es noch mit dem Tüpfelchen Individualität ausgestattet werden. Nach langem Tüfteln hatten wir es dann geschafft. Der 350Z ist startklar für die Saison.

Vorhaben mit dem Fahrzeug: Rundstrecke und Freies Fahren